Attraktive Büroflächen im Erstbezug nach Sanierung

Bitterfelder Straße 5
04129 Leipzig
690 m²
3 Bruttowarmmieten €
5451 €
01.01.2020

Objektbeschreibung


  • Zentrumsnahe Lage, gute Erreichbarkeit, ÖPNV (Bahn, S-Bahn), Zentrum Leipzig, überregionale Anbindung an A14 Auffahrt Mitte und Flughafen in wenigen Fahrminuten.

  • Attraktive Büroflächen in zentraler Lage im 2. OG im Erstbezug nach Sanierung, die sich dem Mieterwunsch und den Mieterbedürfnissen noch anpassen lassen.

  • Neue CAT7-LAN-Verkabelung, Glasfaser-Anschlussmöglichkeit an die Netze der Deutschen Telekom AG und PYUR (HL-Kom). Bodenbeläge nach Mieterwunsch (Vinyl, text.Auslegware, Laminat), Wände Raufaser, Glasfaser oder Glattputz. Decken geschlossene GK-Decke, Rasterdecke oder bei Großraumbüronutzung offene Werkstattdecke / Rohdecke mgl.

  • Das Grundrisskonzept ist flexibel. Statt unseres Grundriss-Vorschlages einer klassischen Büroraumnutzung ist auch ein „open space“ Raumkonzept umsetzbar. Mietzins kann sich durch Um- und Ausbauwünsche des Mieters noch verändern.

  • Das Gebäude wird eben durch eine neue Aluminium-Vorhangfassade saniert und wird danach neben einer sehr wertigen Optik auch über erheblich verbesserte Wärmedämmeigenschaften verfügen.

Objektlage

Kontakt

Herr Robert Rodenhauser
Bitterfelder Straße 1
04129 Leipzig

Tel.: 0341 90225480
Fax: 0341 9004962
Mobil: 01515 4070957
robert.rodenhauser@immo-pact.de